Saturn Styling Corner powered by BaByliss mit den Bloggerinnen von The Fancy Lifestyle

Wolltet ihr auch schon immer mal Curl Secret, Pro Digital und Co. ausprobieren? Dann trefft das BaByliss-Team und die Lifestyle-Bloggerinnen von the Fancy Lifestyle am 04.06. in Berlin!

201605_Saturn_Styling_Corner_mit_The_Fancy_Lifestyle

Euch erwartet am Samstag, den 04.06., von 11 bis 18 Uhr jede halbe Stunde eine Styling-Show mit den BaByliss Styling-Profis im Saturn Alexanderplatz in Berlin. Die neuesten Haar-Styles und Produktneuheiten werden von den Bloggerinnen Constance und Katharina von The Fancy Lifestyle präsentiert.

Ihr bekommt natürlich die Möglichkeit, euch direkt beim BaByliss-Team über die Neuheiten zu informieren, die Produkte selber auszuprobieren und euch von den Stylisten die Looks der Bloggerinnen stylen zu lassen.

Das Styling-Team stellt coole Looks mit den folgenden Highlight-Tools von BaByliss vor: der original Curl Secret, der schonende Haarglätter iPro Steam, der Profi Haartrockner Pro Digital, der Twist Secret und die Brush & Style Warmluftbürste.

Ihr wolltet euch schon immer mal über angesagte Hairstyles austauschen und sie ausprobieren? Dann nutzt die Chance in der Saturn Styling Corner, Constance und Katharina kennenzulernen.

Die beiden Mädels gehören mittlerweile zur deutschen Modeszene, wie die Currywurst zu Berlin! Mit ihren außergewöhnlichen Looks mischen sie die Bloggerszene auf und überraschen jedes Mal aufs Neue mit angesagten Hairstylings.

Wir haben vorab mit den Beiden über BaByliss, Berlin und ihre tägliche Styling Routine interviewt:

Warum benutzt ihr gerne beim Hairstyling mit den Produkten von BaByliss?
Constance: Besonders gerne nutze ich die Produkte von Babyliss, weil ich genau weiß, dass sie schonend zu meinem Haar sind und egal welches Produkt ich benutze, es funktioniert einwandfrei.
Christina: Wir lieben  die Produkte von BaByliss, weil sie haarschonend und trotzdem effektiv sind. Außerdem sind sie superleicht in der Handhabung.

Welches Produkt von BaByliss benutzt ihr am liebsten?
Constance: Der Pro Digital ist mein absolutes Highlight. Ohne ihn geht gar nichts mehr. Egal, wo ich auf der Welt bin, mein BaByliss Föhn ist IMMER dabei.
Katharina: Mein Lieblingsprodukt ist mein BaByliss Lockenstab. Er hat die perfekte Größe um schöne Wellen zu zaubern. Dabei habe ich das Gefühl, dass meine Haare nicht geschädigt werden. Auf meinen Pro Digital kann ich aber auch auf keinen Fall verzichten. Ich liebe es wie schnell er meine Haare trocknet.

Wie sieht eure tägliche Styling Routine aus?
Constance: Nach dem Haare waschen, föhne ich täglich mit dem Pro Digital meine Haare in die Form, die ich gerne möchte und das Beste daran, es geht schnell und läuft jeden Tag aufs Neue perfekt.
Katharina: Ich mache mir ganz oft Wellen mit dem Lockenstab. Mittlerweile dauert das höchsten 20 min und die Wellen halten mindestens 2 Tage. Aber auch wenn die Wellen nicht mehr so intensiv sind, sehen meine Haare viel besser aus, als wenn ich gar nichts mit Ihnen mache. Ab dem 3. Tag ist Trockenshampoo mein Freund und Helfer.

Welchen Ort mögt ihr, als Nicht-Berlinerinnen, am meisten in der Hauptstadt?
Constance: Es gibt keinen besonderen Ort, Berlin hat einfach zu viele. Aber egal wo, zusammen mit Freunden ist es überall schön.
Katharina: Mein Lieblingsort ist der Mauerpark. Da findet ein sehr cooler Flohmarkt statt.

Auf was freut ihr euch am meisten beim BaByliss Event in Berlin?
Constance & Katharina: Wir freuen uns riesig auf den Event, weil es immer eine tolle Möglichkeit ist, unsere Leser zu treffen.
Costance:  Man trifft einfach so viele bekannte Gesichter – sowohl von BaByliss selber, als auch Blogger.

Na, habt ihr auch Lust bekommen, die beiden Mädels persönlich kennenzulernen?
Dann trag dich mit deiner besten Freundin gleich beim Facebook-Event ein und erfahre alles über die BaByliss Highlights, was du schon immer wissen wolltest. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.