So läuft ein Shooting Tag mit BaByliss in Berlin

Die Garantie für einen super Shooting Tag für die neusten BaByliss Produkte? Man lädt fünf sympathische Persönlichkeiten in die Berlin Delight Studios ein, engagiert die wohl coolste Fotografin Leni, lässt Ravi eine 90er Playlist starten und drückt auf den Auslöser. Et voilà: Heraus kommen viel Spaß, Gelächter und klasse Fotos um Euch unsere Neuheiten wie den Steam Pure vorzustellen.

Neue Seiten an sich selbst entdecken. Das sollten unsere Influencer durch ein komplettes Umstyling, inklusive Kleidung, Haare und Make-Up beziehungsweise Bart. Dazu luden wir Louisa (@louiblog), Amandine (@lesberlinettes), Laura (@thelimitsofcontrol), Ravi (@raviwalia) und René (@renegaert) in die Delight Studios in Berlin ein. Ungeschminkt und in ihren gemütlichsten Klamotten sollten sie kommen. Nach einem leckeren Frühstück wurden in diesem Look dann die ersten Shoots gemacht – von der talentierten Berliner Fotografin Leni Paperboats höchstpersönlich.

Dann ließen wir unsere Stylistin von BaByliss ran, die vor Begeisterung kaum noch ruhig auf den Stühlen sitzen konnte. Mit Glättbürste wilde Locken bändigen, mit dem Glätteisen einen Sleek-Look zaubern oder trendy Beach Waves drehen. Die drei Mädels durften jeden Trendlook an sich ausprobiert sehen. Und natürlich auch selbst Hand anlegen. Ravi und René wurde unser Le Designer anvertraut. Das übrige Geschehen ist nur noch in Bildern auszudrücken.

Spaß hatten die fünf auf jeden Fall …Und wir erst!
Mit Louisa gab es auch gleich noch ein Wiedersehen auf dem Glamour Beauty Festival auf dem wir mit ihr ein Video zu dem Thema „Sleek Look zu welliger Mähne“ mit dem Steam Pure gedreht haben. Das Ergebnis werdet Ihr natürlich so bald wie möglich zu sehen bekommen. Den Steam Pure wird es außerdem ab Juli zu kaufen geben. Es erwartet Euch also ein spannender Sommer mit BaByliss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.