Wow, so war das Glamour Beauty Festival in München

Vom 10.-11. Juni fand in München das erste Glamour Beauty Festival im Haus der Kunst statt. Trendmarken in den Bereichen Make-Up, Skincare, Parfüm, Styling und Treatments konnten Besucher und Besucherinnen dort kennenlernen. BaByliss war einer der wenigen auserwählten Aussteller und reiste mit einem Team von Stylisten, die vor Ort die Besucher stylten, in die bayrische Landeshauptstadt. Was wir dort alles erlebt haben, möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten!

Der Samstag startete so perfekt, wie man es sich nur vorstellen konnte: strahlender Sonnenschein vor blauem Himmel, angenehm warme Temperaturen, eine super Stimmung und schon jede Menge Starauflauf. Die Starbloggerinnen Farina Opdoku von  Novalanalove, Sofia Tsakiridou von matiamubysofia und Lena Lademann schlenderten von Stand zu Stand.

Was die zahlreichen, zauberhaften Mädels an unserem Stand erwartete? Jeder durfte sich seinen Lieblingshaarstyle aussuchen und wurde von einer unserer Stylistinnen mit der passenden Frisur für den Tag gestylt. Ob angesagte Beachwaves, große Locken oder ultraglatte Haare – zu jeder Frisur gab es Tipps und Tricks vom Profi. Am Nachmittag besuchte uns auch die wunderschöne Verena Kerth. Sie ließ sich von unserer Stylistin Sandra gleich zauberhafte Locken mit dem Steam Pure machen.

Neben unseren etablierten Lieblingsprodukten wie dem Curl Secret stellten wir auf dem Festival DIE Produktneuheit des Sommers von BaByliss vor – den Steam Pure. Dieses besondere Glätteisen arbeitet mit innovativer Dampftechnologie: Anstatt durch Hitze dem Haar Feuchtigkeit zu entziehen, um die gewünschte Haarstruktur zu erreichen, führt dieses Gerät dem Haar zusätzlich Feuchtigkeit hinzu. Dadurch wird das Haar nicht nur geglättet, sondern ist nach der Anwendung weicher und glänzender als zuvor, wie viele Besucherinnen live an sich austesten konnten. Dazu diente unter anderem unser Sonntagsworkshop „#glanzvoll: Sleek Hair“, auf dem die Frankfurter Friseurmeisterin Svetlana Bisato ausgewählten Teilnehmerinnen Ticks und Tricks rund um das Thema Styling und dem Steam Pure gab.

Zum krönenden Abschluss besuchte uns die ehemalige Germany’s Next Topmodel Kandidatin und absolut liebenswerte Persönlichkeit Louisa Mazzurana. Mit ihr drehten wir ein Video zum Steam Pure, welches Ihr in den kommenden Wochen auf dem Glamour Beauty Channel und unserem Blog zu sehen bekommt.

Als sich am Sonntagabend die Tore des Glamour Beauty Festivals 2017 schlossen, war für das Team BaByliss eines auf jeden Fall sicher: Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.