Locken für Morgenmuffel? So gelingen sie in nur wenigen Minuten!

To get up, or not to get up… THAT’s the question. Ausgerechnet morgens scheint das Bett immer am bequemsten zu sein – und da stellt sich die Frage: Früh aufstehen und genügend Zeit für’s Styling haben oder doch noch ein paar Minuten unter der warmen Decke bleiben? Gerade im Winter, wenn es morgens draußen noch dunkel und kalt ist, entscheidet man sich dann eben doch gerne mal lieber für die zweite Option. Jeans, Pulli und Messy Bun? Läuft!

Für alle Morgenmuffel, die nur ungern auf die paar extra Minuten im Bett verzichten wollen, hat BaByliss Stylingtools entwickelt, die ganz einfach in die Morgenroutine integriert werden können. Die Digital Sensor Range denkt dank innovativer Technologie für Dich beim Styling mit und nimmt Dir so alle Sorgen um ein kompliziertes Styling oder falsche Einstellungen.

So zaubert der neue Curl Secret auch Morgenmuffeln Traumlocken

Ganz egal, wie sie aussehen – Locken haben immer etwas Wildes und Aufregendes. Mit dem Curl Secret Digital Sensor C1500E kann man sich Locken ganz nach gewünschtem Look selber stylen, und das ganz leicht und schnell. Der Clou am neuen Curl Secret: Ein digitaler Sensor passt die Temperatur und die spezifische Stylingdauer automatisch und mit absoluter Präzision dem individuellen Stylingwunsch an. Ob sanfte Wellen oder Locken voller Sprungkraft – man muss sich nicht mehr auf eine Option festlegen, denn dank der zwei verschiedenen Aufsätze kann man das jeden Morgen spontan entscheiden.

In zwei einfachen Schritten zur Lockenmähne

Mit den beigefügten Klammern teilt man die Haare in Partien ab, um sie so leichter zu stylen.
Alternativ könnt ihr euch auch zwei Zöpfe links und rechts machen und dann Strähne für Strähne in den Curl Secret legen. Schon nach wenigen Minuten hat man ein Stylingergebnis, das ganz natürlich aussieht – und das ohne große Arm-Akrobatik. Weil der digitale Sensor die ideale Temperatur für dein Lockenstyling einstellt, ist der Look besonders langanhaltend. So bleibt deine Frisur von morgens bis abends ein absoluter Hingucker. Dank dieses smarten Helfers kann dich selbst an kalten und dunklen Wintermorgen nichts mehr von einem Top-Styling abhalten.
Eine Step-by-Step Anleitung für den Curl Secret findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.