Der stylischste Geschenkeguide 2016!

Alle Jahre wieder…stellt man sich die Frage: Mit was kann ich meinen Liebsten eine Freude zu Weihnachten machen? Und damit in diesem Jahr nicht wieder eine Woche vorm Fest die Geschenke-Panik ausbricht, hat BaByliss den ultimativen Weihnachtsgeschenkeguide, in dem für jeden Typ was dabei ist!

Der ultimative BaByliss Geschenkeguide

 

Für die Romantische:

c1201e-produkt-hr-l

Romantische Mädels und Frauen lieben Blumen, gemütliche Dinner und auch in ihrem Äußeren spiegelt sich die verspielte, besonnene Art häufig wider.

Der Original Curl Secret Ionic von BaByliss ist genau das richtige Tool, um den Look zu perfektionieren. Das Beste dabei ist natürlich, dass Frau nichts weiter tun muss, als Strähne für Strähne einzulegen – den Rest erledigt der Curl Secret ganz von selbst. In Sekundenschnelle werden traumhafte Locken kreiert, die den romantisch-verspielten Look perfektionieren!

 

Für die Klassisch-Schicke:

BaByliss Geschenkeguide 2016

Ob zum Lunch mit Geschäftspartnern oder zum Abendessen mit Freunden – der klassisch-elegante Look ist immer perfekt. Mit Jeans, schwarzen Pumps, Bluse und Blazer ist Frau für jeden Anlass ideal gekleidet.

Aber nicht nur das Outfit selber wichtig. Perfekt wird der Look erst durch die richtige Frisur. Und genau dafür ist der neue Pro Digital COMPACT von BaByliss prädestiniert. Dank seines digitalen Hochleistungs-EC-Motors trocknet er das Haar ultra-schnell und ist dabei mit einer maximalen Temperatur von 70°C super schonend.  Für das perfekte Finish ist der Pro Digital Compact zudem mit der Ionic High Airflow-Technologie ausgestattet, die dem Haar intensiven Glanz und Geschmeidigkeit verleiht. Somit steht der perfekten Frisur wie frisch vom Friseur nichts mehr im Weg!

 

Für die Innovative:

 

hsb100e-produkt-hr-l

Im stressigen Alltag bleibt manchmal nur wenig Zeit, um das Haar perfekt zu glätten. Gerade morgens kennt das Problem wohl nahezu jede Frau. Das gehört allerdings ab sofort der Vergangenheit an, denn BaByliss präsentiert ab sofort die absolute Styling-Revolution: Die Ionic-Glättbürste!

Die Anwendung ist so einfach wie clever: allein durch das simple Bürsten, wird das Haar geglättet.

Das Geheimnis daran sind die 126 Noppen, die alle in drei verschiedene Funktionsbereiche aufgeteilt sind: Entwirren, Positionieren und Glätten. Die beheizten Borsten sind zudem mit einer Keramikschicht versehen, die das Haar schützen, ihm den besonderen Ionen-Glanz verleihen und außerdem unangenehmen Frizz im Winter vermeiden.

 

Für die Praktische:

as570e-produkt-mr

„Ich komme mit Haartrockner und Rundbürste einfach nicht klar“ – ein Satz, der in vielen Badezimmern schon mindestens einmal gefallen ist. Aber deshalb gleich alles hinwerfen und auf ein voluminöses Styling mit dem Extraschwung verzichten? Auf keinen Fall! Denn dafür gibt es doch die Brush & Style-Serie von BaByliss! Die fünf rotierenden Warmluftbürsten aus der Serie haben alle eine Paradedisziplin: das Haar zu trocknen und es gleichzeitig zu stylen – und das alles in nur einem Gerät. Damit gelingt die perfekte Föhnfrisur garantiert im Handumdrehen!

 

Für IHN:

 der Le Beard Designer für Männer

Natürlich sollen auch die Männer an Weihnachten nicht zu kurz kommen. Und mal ehrlich: Männer mögen‘s praktisch, sinnvoll und mit technischer Finesse. Genau hier kommt BaByliss for men ins Spiel, und zwar mit dem LE DESIGNER! Er ist DAS neue Highlight in Sachen Male Grooming. Der LE DESIGNER revolutioniert ab sofort das Bartstyling dank innovativster Technologie: er ermöglicht multidirektionales Trimmen und bietet 50 Schnittlängen zwischen 0,4 und 12mm, die sich bequem per LED-Anzeige einstellen lassen.

Schnell. Individuell. Professionell. Genau das ist das Motto des LE DESIGNER von BaByliss for men und damit das ideale Geschenk für den Vater, den liebsten oder einfach den besten Freund!